Skip to content

 

NEWSLETTER

Neues vom TCD // Frühjahr 22

herzlichen Dank für euer großes Interesse und die rege Teilnahme am Tag der offenen Tür am vergangenen Sonntag. Bespielte Tennisplätze, eine bestens gefüllte Terrasse bei toller Bewirtung und angeregte Gespräche an allen Ecken. Ein herrlicher Tag mit ebenso guter Innen- wie Außenwirkung. Den zahlreichen neuen Mitgliedern sagen wir an dieser Stelle: Herzlich Willkommen im TCD!

Folgend einige kleine, aber feine Informationen für euch.

// Scheine für Vereine
Geht ihr bei REWE einkaufen? Dann lasst euch doch gerne die „Vereinsscheine“ geben. Wir sammeln diese in einer gekennzeichneten Box auf dem Kühlschrank im Flur vom Clubhaus. Füllt die Scheine gerne aus, zur Not könnt ihr sie aber auch blanco einwerfen. Mit ausreichend gesammelten Scheinen können wir eine von zahlreichen möglichen Prämien wählen, die dem Verein zugute käme.

// Bewirtung im Clubhaus
Eine echte Feuertaufe hatten Konstantina und Evangelos am letzten Sonntag. Eine umfangreiche Speisekarte (griechische Küche) und rund 50 Mittagessen in zwei Stunden haben für reichlich Action an Grill und Pfanne gesorgt. Eine tolle Leistung der beiden! Probiert es gerne mal aus. Zum Beispiel am kommenden Sonntag und folgend an allen Wochenenden während der Medenrunde. Leckereien wie griechischen Bauernsalat oder Bifteki, aber auch Klassiker wie Burger und Pommes werden mit viel Liebe frisch und authentisch zubereitet.

// Spielpartner*innen gesucht?
Ihr seid neu im Club und/oder auf der Suche nach neuen Mitspieler*innen? Meldet euch gerne unter info@tc-dortelweil.de und wir verkuppeln euch mit Gleichgesinnten. Wünscht ihr euch eine Spielerbörse (digital oder per Aushang?), ein „meet&greet“ für Neumitglieder oder habt noch ganz andere Ideen? Lasst es uns gerne wissen! 

Wir wünschen euch allen einen tollen Start in die Sommersaison!
Herzliche Grüße von euren Vorständen
Thomas, Michael, Stephan, Willi und Valentin