MITGLIED WERDEN BEIM TC DORTELWEIL e.V.

Du bist herzlich willkommen!

Wir freuen uns über neue Mitglieder die unseren Club aktiv mitgestalten und mit Leben füllen wollen. Auf unserer 4-Felder-Anlage haben wir noch ausreichend Kapazitäten.

Wenn Du Tennisspielen neu lernen willst, einen neuen tollen Verein brauchst oder eine Freizeitbeschäftigung für Deine Kinder suchst, dann besuche uns bei einem Medenspiel oder beim „Tag der offenen Tür“ und mach dir ein Bild vom TCD.

Kindern empfehlen wir zunächst ein Probetraining mit unserem Headcoach Aleš (siehe Training) zu vereinbaren.

Günstige Tarife für alle!

• Erwachsene, Euro 15,00 / Monat,
    • Aufnahmegebühr Euro 130,00 (einmalig)
  • Kinder und Jugendliche, Euro 7,50 / Monat,
    • Aufnahmegebühr Euro 50,00 (einmalig).

Was du wissen musst und was für deine Anmeldung benötigst…

Die Satzung ist die Vertragsgrundlage für jedes Mitglied. Eintritt, Austritt und alle sonstigen Modalitäten werden darin geregelt. Die Satzung entsteht DURCH die Mitglieder FÜR die Mitglieder.

Mit der Beitrittserklärung meldest du dich an. Bitte achte besonders auf gut leserliche und korrekte Kontaktdaten, da wir dich sonst im Zweifelsfall nicht erreichen können.

In der Spielordung ist geregelt wie das das gemeinschaftliche Nutzen unserer Anlage funktioniert.