SOMMERCUP – TENNIS FÜR ALLE!

WANN

Am Sonntag, den 26. Juni 2022 von 09:00 bis ca. 17:00 Uhr auf unserer Anlage. Wir treffen uns ab 08:30 Uhr, um 09:00 starten die ersten Matches. Die Siegerehrung ist für 16:00 Uhr geplant. in der Mittagszeit machen wir kollektiv Pause und lassen uns von Evangelos und Konstantina kulinarisch verwöhnen.

WER

Tennis für alle! Wir spielen ein Doppel-Schleifchenturnier, ihr habt in jeder Partie neue Mitspieler*innen. Es sind alle erwachsenen Spieler (nur Mitglieder) eingeladen. Ihr solltet eine grundsätzliche Spielfähigkeit (Aufschlag, Grundschläge) mitbringen, das reicht. Das Teilnehmerfeld ist auf maximal

WIE

Es gibt drei Kategorien:

Damen – Doppel

Herren – Doppel – Medenspieler

Herren – Doppel – Freizeitspieler & Anfänger

Gespielt wird jeweils ein Satz nach HVV-Regeln. Jeder Spieler hat 4 Matches. Die Siegerehrung ist geplant für 16:30 Uhr. Morgens treffen wir uns ab 08:45 Uhr, um 09:15 beginnt die erste Runde.